Winterdownhill von der Mugel

Chriii, Einrad, Österreich Leoben Styria

Hatte spontan den Drang mich etwas zu quälen :) Also schnell das Einrad am Rucksack verschnüren und dann rauf auf die Mugel. Oben ein feines Safterl, und dann gings bergab entlang des Wanderweges. Bis auf ein oder zwei "Kleinigkeiten" war alles befahrbar - jiiihaaa!

PS: Wie immer war der GPS-Empfang im Graben von Niklasdorf nicht optimal.

PPS: Schitour nur entlang der Straße möglich, zu wenig Schnee auf den Wiesen

Winterdownhill von der Mugel Winterdownhill von der Mugel

bist a wilder Hund ;) (paragleiten365net)

Register for free Partner Press FAQs Login
Description /////////////////////////////////////
Distance
9.07 km
Duration
1 h 13m
tot. Dur
2 h 16m
Δ Altitude
964 m
min. Alt
665 m
max. Alt
1629 m
Ø Velocity
7.4 km/h
max. Vel
33.3 km/h
Actions //////////////////////////////////////////////
Forward Track by E-Mail Download track
Bookmark and Share
Embed:
Settings ///////////////////////////////////////////
Interesting Places //////////////////////////
Winterdownhill von der Mugel
9.07 km
Distance
964 m
Δ Altitude
2 h 16m
Duration
1/17/2010
Date
Experte
Rating (0)
More Tracks By
Chriii

Description by Chriii

Updated on Tuesday, January 19, 2010

Hatte spontan den Drang mich etwas zu quälen :) Also schnell das Einrad am Rucksack verschnüren und dann rauf auf die Mugel. Oben ein feines Safterl, und dann gings bergab entlang des Wanderweges. Bis auf ein oder zwei "Kleinigkeiten" war alles befahrbar - jiiihaaa!

PS: Wie immer war der GPS-Empfang im Graben von Niklasdorf nicht optimal.

PPS: Schitour nur entlang der Straße möglich, zu wenig Schnee auf den Wiesen

CommentsComments
paragleiten365net
bist a wilder Hund ;)
1/19/2010
Pictures
CrossingWays.com
For any questions and suggestions please send an email to support[at]crossingways.com