Adresse
Graz, Steiermark, Österreich
Geschlecht
weiblich
Geburtstag
20. März
candy über sich
Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht,
jene, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht.
candys Freunde Alle anzeigen...
candys Neuigkeiten
Einträge älter als 25.10.2010
candy hat eine neue Tour Hafnerberg - Ruine Pankrazy mit einem Bild hinaufgeladen
Wandern
Niederösterreich, Österreich
Tourdauer
1h 27m 
Distanz
6,64 km 
Δ Höhe
148 hm 
Gerwald Tschinkel keine fotos???
28.10.2010
candy jetzt aber ;)
02.11.2010
candy hat eine neue Tour laufen mit Frauke hinaufgeladen
candy hat eine neue Tour Varna Citytour hinaufgeladen
candy hat eine neue Tour Promorie Citytour hinaufgeladen
candy hat eine neue Tour Grachten Tour in Amsterdam mit einem Bild hinaufgeladen
Kanu / Rafting
North Holland, Niederlande
Tourdauer
0h 58m 
Distanz
6,62 km 
Δ Höhe
7 hm 
isotschi Wann warst du denn in Amsterdam?
07.09.2010
candy Letztes Wochenende - bis heute früh, heute hab ich wieder brav gearbeitet! ;)
07.09.2010
swidur jaja brav gearbeitet .... ;)
09.09.2010
candy hat eine neue Tour Strolling around in Amsterdam mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
North Holland, Niederlande
Tourdauer
6h 57m 
Distanz
39,15 km 
Δ Höhe
295 hm 
candy hat eine neue Tour Amsterdam by Night mit einem Bild hinaufgeladen
Kulinarik
North Holland, Niederlande
Tourdauer
2h 37m 
Distanz
11,83 km 
Δ Höhe
7 hm 
candy hat eine neue Tour Noordwijk on the Beach mit einem Bild hinaufgeladen
Nordic Walking
South Holland, Niederlande
Tourdauer
1h 58m 
Distanz
8,17 km 
Δ Höhe
433 hm 
candy hat eine neue Tour Amsterdam - Noordwijk mit einem Bild hinaufgeladen
Auto (Straße)
North Holland, Niederlande
Tourdauer
2h 7m 
Distanz
64,25 km 
Δ Höhe
360 hm 
candy hat eine neue Tour Amsterdam Citytour mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
North Holland, Niederlande
Tourdauer
4h 3m 
Distanz
17,95 km 
Δ Höhe
50 hm 
candy hat eine neue Tour Sofia Citytour mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Oblast Sofiya-Grad, Bulgarien
Tourdauer
3h 36m 
Distanz
31,50 km 
Δ Höhe
122 hm 
candy hat eine neue Tour Varna on the Beach mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Varna, Bulgarien
Tourdauer
1h 16m 
Distanz
11,35 km 
Δ Höhe
77 hm 
candy hat eine neue Tour Sumen to Varna mit einem Bild hinaufgeladen
Auto (Straße)
Varna, Bulgarien
Tourdauer
1h 49m 
Distanz
107,5 km 
Δ Höhe
233 hm 
candy hat eine neue Tour Sumen Citytour mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Varna, Bulgarien
Tourdauer
0h 46m 
Distanz
9,46 km 
Δ Höhe
247 hm 
candy hat eine neue Tour Veliko Tarnovo - Sumen mit einem Bild hinaufgeladen
Auto (Straße)
Lovech, Bulgarien
Tourdauer
2h 19m 
Distanz
152,1 km 
Δ Höhe
402 hm 
candy hat eine neue Tour Festung von Veliko Tarnovo mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Lovech, Bulgarien
Tourdauer
1h 42m 
Distanz
10,75 km 
Δ Höhe
102 hm 
candy hat eine neue Tour Veliko Tarnovo Citytour mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Lovech, Bulgarien
Tourdauer
1h 58m 
Distanz
8,06 km 
Δ Höhe
282 hm 
candy hat eine neue Tour Sopot to Veliko Tarnovo mit einem Bild hinaufgeladen
Auto (Straße)
Plovdiv, Bulgarien
Tourdauer
3h 55m 
Distanz
168,7 km 
Δ Höhe
1331 hm 
candy hat eine neue Tour Sopot and around mit einem Bild hinaufgeladen
Wandern
Plovdiv, Bulgarien
Tourdauer
1h 3m 
Distanz
6,24 km 
Δ Höhe
922 hm 
candy hat eine neue Tour Plovidiv Citytour mit einem Bild hinaufgeladen
Sightseeing
Plovdiv, Bulgarien
Tourdauer
1h 7m 
Distanz
5,14 km 
Δ Höhe
256 hm 
candys Statistik
Mitglied seit
04.05.2008
Touren
346
Distanz gesamt
20.447 km
Höhe gesamt
-90.248 m
Bevorzugte Touren
WandernNordic WalkingLaufenInlineskatingKlettern / KlettersteigFahrrad (Straße)MountainbikeSki AlpinSurfen / KitesurfenKanu / RaftingGleitschirm / DracheFlugzeugGeocachingSightseeing
candys Pinwand
Franz Mittermayr
Hey Ulli, Im sommer bin ich wieder in Genève. Mal schaun ob ich nicht im Mai für ein paar tage auch dort bin *gg*. Wann verschlägt es dich wieder nach la suisse?
03.04.2010
maras
maras sagt:
And one day later but still sincere, Happy Birthday to you :). Hope you had a great time...
21.03.2010
swidur
swidur sagt:
Hallo! Alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
20.03.2010
jimmy
jimmy sagt:
Hi
Alles Gute zum Geburtstag!!!
20.03.2010
Franz Mittermayr
Hey Ulli!
Alles Liebe zum Geburtstag!
20.03.2010
Scheues Reh ;-)
Alles Gute zum Geburtstag!!! (vorträglich)
15.03.2010
Claudia
Claudia sagt:
soooooooo jetzt gibts fotos :)
17.10.2009
awdgrz
awdgrz sagt:
zu deiner frage nach dem neuen newsfeed... hmmm, muss mich erst dran gewöhnen. auf den ersten blick find ich's ein wenig unübersichtlich... wirkt irgendwie unaufgeräumt (mal ne tour ohne bilder, dann eine mit... und bei der dritten sind dann die kommentare auch noch zu lesen... usw) ausserdem bin ich kein scroll-fan. also irgendwie fand ich das vorher attraktiver - eine mischung wäre vielleicht ideal (z.b 3x3 touren mit je einem kleinen bildchen - wenn vorhanden, oder so).

lg, andreas!
23.09.2009
Teja Kappler
Teja Kappler sagt:
hab noch leider keine tour aufgezeichnet...
20.09.2009
Teja Kappler
Teja Kappler sagt:
hab noch eins was ich hochladen könnt =)
20.09.2009
candy
candy sagt:
*gg* - das gefällt dir wieder...
20.09.2009
swidur
swidur sagt:
Rote Zwerge :) Süüüüß
20.09.2009
Teja Kappler
Teja Kappler sagt:
sry nee bin ich leider nicht, hab nun mein Profil aktualisiert...
20.09.2009
awdgrz
awdgrz sagt:
hi ulli!

wünsche dir nachträglich alles liebe und gute für dein neues lebensjahr!

glg, andreas.
22.03.2009
maripi
maripi sagt:
Liebe Ulli!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!Ich freu mich immer, wenn ich wieder eine tolle Tour von dir bewundern kann. Du bist sehr eifrig und lässt uns daran teilhaben.
Liebe Grüße von Maria
20.03.2009
jimmy
jimmy sagt:
Hi,
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Lg.
20.03.2009
Gabriel Leeb
Gabriel Leeb sagt:
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.03.2009
swidur
swidur sagt:
Alles gute zum Geburtstag! :)
Bussi Martin
20.03.2009
swidur
swidur sagt:
nö! [no]
15.03.2009
swidur
swidur sagt:
uhhhh... bitte ein neues Foto, das gefällt mir gar net! [no]
15.03.2009
swidur
swidur sagt:
Na alle die was mir am Nerv gehen tun!
21.01.2009
jimmy
jimmy sagt:
hi,
ja danke. Weihnachtsferien waren toll. Aber jetzt geht wieder die Uni los :/ . Und bei dir?
Wegen Samstag, Danke für die Einladung! Ich kann aber leider noch nicht sagen ob ich in Graz sein kann. Da werd ich mich noch melden.
Lg.
07.01.2009
ggigacher
ggigacher sagt:
hey... danke für die neujahrswünsche!

etwas verspätet aber doch alles gute im 2009er euch zweien auch von mir!!!

glg
georg
02.01.2009
swidur
swidur sagt:
Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches CW Jahr ;)!
31.12.2008
swueger
swueger sagt:
Liebe Ulrike, alles Gute für 2009. Vor allem viel Glück, Erfolg und Gesundheit für die nächsten 60 Jahre ;).
LG Stefan
31.12.2008
jw
jw sagt:
Vielen lieben Dank! Dir auch alles Gute!
Auch ich find' Eure Pressefotos ganz toll - sieht aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt.
Bin gespannt, was das neue Jahr bringt
GLG JO
31.12.2008
birgit
birgit sagt:
nein, fahr am 1. 1. nach graz!
wünsch euch beiden einen guten rutsch!
bussi b.
29.12.2008
dizzal
dizzal sagt:
wahnsinns-pressefotos!!!kompliment! :)


20.11.2008
swidur
swidur sagt:
Ahhh, Anke die Küsserkönigin ;) Ich kann mich erinnern!
07.10.2008
swueger
swueger sagt:
Hi, da wart ihr ja noch fleißig am Sonntag!
Hat mich gefreut, dass ihr mal da wart.
LG und bis bald, Stefan.
09.09.2008
cefalu
cefalu sagt:
Hey schon wieder ein neues Bild!!! Im Gegensatz zu mir bist du ziemlich fotogen!!! :]
08.09.2008
dizzal
dizzal sagt:
und was siehst du da bei meinem eintrag dabei ?!? .... EIN BILD ;)
einen schönen gruß von meinem neuen baby - meinem laptop! *fg*
dicks bussi ulla
23.08.2008
dizzal
dizzal sagt:
wow du bist der king der touren ;)
dein gps hat sich wohl wirklich ausgezahlt!
ich bemüh mich,dass ich bald ein foto reinstell und mehr zeit hier verbring ;)...
bussl aus der veitsch!
06.08.2008
swidur
swidur sagt:
Hey! Wenn du so weitermachst, überholst mich bald mit den Freunden... :O
29.07.2008
Gerwald Tschinkel
hast du super gemacht mein schatz :) danke!!

bussi!!
02.07.2008
bullk
bullk sagt:
hi,
also mit "männlichen" frauen red ich schon mal überhaupt ungern :)..also meine touren sind noch geheim *g* aber bald, ja bald, dann stell ich sie online,wirst schon sehn,
lg
27.06.2008
CrossingWays.com
Für Fragen und Anregungen mailen Sie bitte an: support[at]crossingways.com